Projektübersicht

Die Feuerwehr Grünthal feiert von 25.-27.6.2021 das 140-jährige Bestehen. Hierfür statten der Verein seine Festdamen und Festkinder mit Vereinskleidung aus. Mithilfe des Crowdfunding soll der Verein bei der Anschaffung finanziell unterstützt werden.
Fotos: Matthias Eisenreich

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Feuerwehr, Grünthal, Gründungsfest, Fahnenweihe, Festkleidung
Finanzierungs­zeitraum: 20.11.2020 09:40 Uhr - 01.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Es soll für alle Festdamen und -Kinder Dirndl und Festkleider angeschafft werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, die Festdamen und -kinder für das Fest finanziell zu unterstützen und somit die Entscheidung zur Festdame zu erleichtern, denn es laufen für beide Feste doch enorme Kosten auf.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Werden auch SIE ein Teil unseres 140-jährigen Gründungsfestes, indem Síe mit ihrer Spende unsere feschen Mädels unterstützen.
Wir, der Festausschuss und unsere Festdamen, würden uns freuen wenn wir Sie als Spender für unser Projekt gewinnen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei Gelingen dieses Projekts werden unsere Festdamen- und -Kinder mit Dirndl und Festkleidern ausgestattet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen die gesamte Vorstandschaft und der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Grünthal sowie sämtliche Mitglieder und Spender sowie Gönner der Feuerwehr. Das Projekt findet aber auch bei vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern anklang und positives Feedback. Auf eine erfolgreiche Finanzierungsphase freuen wir uns jetzt schon.